Jon Acuff Bring es zu Ende!

Inhaltsangabe zu „Bring es zu Ende!“ von Jon Acuff

Wer kennt ihn nicht, den Friedhof der unvollendeten Vorhaben? Schon 92 Prozent aller Neujahrsvorsätze werden nicht umgesetzt – und auch im Rest des Jahres sieht es nicht besser aus. Millionen Dinge werden angegangen, aber nie fertig gemacht.
Der Autor hat selbst die gängigen Ratschläge dagegen getestet: Früher aufstehen, nur noch Super Food essen und Energydrinks in einer Menge zu sich nehmen, die ein Pferd umgebracht hätte. Das Ergebnis: ein vor lauter Koffein irre zuckendes Augenlid, aber nicht ein erreichtes Ziel. Denn nicht Faulheit ist das Problem, sondern ein übertriebener Perfektionismuswahn und fehlender Spaß. Oder warum haben Sie das Klavierspielen aufgegeben?
Gestützt von Untersuchungen belegt Jon Acuff, wie man mit etwas mehr Freude, dem Ignorieren von Regeln und einfach mal alles anders machen Ziele konstant

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist