Jon Christoph Berndt® Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch“ von Jon Christoph Berndt®

Ihre starke Marke ist das, was man hinter Ihrem Rücken über Sie erzählt. Dieses Buch beschreibt konkrete Wege dafür, Ihre Markenpersönlichkeit in allen Lebensbereichen tatsächlich zum Erblühen zu bringen. Auch anhand zahlreicher Beispiele von Menschen, die sich mithilfe der Markentechnik neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, sich klare Ziele zu setzen und die Maßnahmen anzupacken, die den geplanten Markenerfolg wahr machen. Leben Sie los! Den Kern der eigenen Persönlichkeit entdecken, aus seinen Stärken ein unverwechselbares Profil entwickeln und sich klar als Marke positionieren – das ist der Schlüssel zu beruflichem Erfolg und Zufriedenheit im Privatleben. Nach seinem erfolgreichen Grundlagenbuch beschreibt der bekannte Markenexperte Jon Christoph Berndt nun in „Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch“, wie man Human Branding im Alltag ein- und umsetzt und dadurch seine Persönlichkeit zum Erblühen bringt. Sein neues Buch umfasst alle Lebensbereiche und bietet zahlreiche Beispiele von Menschen, die sich erfolgreich gebrandet haben. Damit ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung dazu, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Das Human Branding Praxisbuch enthält eine Fülle von Anregungen dafür, wie man erkennt, wofür man wirklich brennt, und sein Leben mit einer neu erworbenen Markenpersönlichkeit aktiv und selbstbewusst entsprechend umgestaltet. Ein passwortgeschützter Download-Bereich auf der Website bietet zusätzliche wertvolle Unterlagen für das Erlebbarmachen der eigenen starken Marke.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day