Jon Courtenay Grimwood Pashazade

Inhaltsangabe zu „Pashazade“ von Jon Courtenay Grimwood

Spannendes von der neuen englischen SF-Generation: Ashraf Bey flüchtet in den türkischen Teil Ägyptens, wo er plötzlich des Mordes verdächtig wird und im völligen Zwielicht um sein Überleben kämpfen muss.

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

• Rezension zu "Pashazade" von Jon Courtenay Grimwood

Pashazade

Nyx

24. May 2007 um 08:29

Man stelle sich eine fiktive, der realen Welt sehr ähnliche Welt in der nahen Zukunft vor... eine Welt, die trotz des ersten Weltkrieges osmanisch und in entsprechenden Traditionen verhaftet blieb. Pashazade ist ein packender, exotischer Thriller und vielschichtiger Roman mit einem klug konstruierten Plot. Dieses Buch war für mich eine positive Überraschung und ist unbedingt empfehlenswert, auch wegen des ganz eigenen Stils von Grimwood.