Jon Evans Blutpreis

Inhaltsangabe zu „Blutpreis“ von Jon Evans

Als Paul mit seiner Freundin Talena 2003 nach Sarajewo fliegt, um deren Schwester Saskia zu besuchen, finden sie eine verängstigte Frau vor, die von ihrem Mann brutal misshandelt wird. Um ihn zu verlassen, bleibt nur der Weg über den Menschenhändler Sinisa. Zunächst scheint alles gut zu laufen, doch nach und nach tun sich um Sinisa ungeahnte Abgründe auf. Eine gefährliche Reise rund um den Globus beginnt...

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen