Jon Fl. Olsen In 16 Tagen um die Wurst

Inhaltsangabe zu „In 16 Tagen um die Wurst“ von Jon Fl. Olsen

Imbisswirt Ingo erforscht das wirklich wahre Leben. Ein Deutschlandporträt zwischen Fritteuse und Flaschenbier Staffel für Staffel steht Jon Flemming Olsen als Imbisswirt Ingo in Olli Dittrichs Kultserie „Dittsche – Das wirklich wahre Leben” hinter Deutschlands berühmtestem Tresen. Sollte er da nicht etwas von seinem Handwerk verstehen? Das findet er selbst auch, und so entstand die Idee, bei 16 Imbisswirten aus ganz Deutschland in die Lehre zu gehen. Mit Charme, Witz und Blick für das Besondere erzählt Olsen von den Menschen, die ihm auf seiner Reise ins Herz der Imbissbude begegneten.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog