Jon Fosse Schlaflos

Inhaltsangabe zu „Schlaflos“ von Jon Fosse

'Eine wunderschöne Liebesgeschichte' (DAGBLADET) vom meistgespielten europäischen Dramatiker

Auf der Suche nach einer Bleibe irren Alida und Asle durch einen norwegischen Küstenort. Es ist Spätherbst, es ist kalt, und Alida ist hochschwanger. Sie hat sich gegen ihre Familie und für Asle entschieden, denn sie sind füreinander bestimmt. Doch wohin sie auch kommen –
überall weist man sie ab. Bis das junge Paar kurz entschlossen in das Haus einer allein lebenden Frau eindringt.

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi