Jon Kabat-Zinn 108 Momente der Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „108 Momente der Achtsamkeit“ von Jon Kabat-Zinn

Achtsamkeit kann uns unendlich viel geben. Sie vermag unser physisches, psychisches und geistiges Wohlbefinden zu stärken. Sie ist ein Quell wahren Gesundseins.§Doch nicht immer ist unser Vertrauen in die hilfreichen Qualitäten der Achtsamkeit zugegen. Dann bedarf es der Inspiration und manchmal auch der behutsamen Erinnerung daran, wie kostbar jeder einzelne Moment unseres Lebens ist.§108 Momente der Achtsamkeit, feinfühlig und umfangreich illustriert, bringen uns den Reichtum und die Segnungen wahren Gewahrseins nahe. Jon Kabat-Zinn ermuntert und bestärkt uns darin, Achtsamkeit in jedem Moment unseres Lebens Raum zu geben. Seine 108 Juwele der Weisheit vermitteln uns einfache, intuitiv zu erfassende Wege, auf denen wir uns selbst und anderen freundlich und auf lebendige Weise begegnen können