Jon Kabat-Zinn Achtsamkeit für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Achtsamkeit für Anfänger“ von Jon Kabat-Zinn

Der Weg der Achtsamkeit steht jedem von uns offen.§Auf 80 Seiten schildert Jon Kabat-Zinn in klaren, einfühlsamen Worten, worum es dabei geht und warum wahres Gewahrsein für unser Leben von so entscheidender Bedeutung ist.§Die beigefügte Audio-CD lädt uns ein, die Praxis der Achtsamkeit zu entfalten und im Moment zu verweilen. Genau hier, genau jetzt um so das wahre Potential unseres Menschseins auszuloten.§Mit Achtsamkeit für Anfänger bietet Jon Kabat-Zinn zum ersten Mal einen Einstieg für all jene, die mit der Achtsamkeitspraxis noch wenig oder gar keine Berührung hatten. Doch auch den Freunden seiner Arbeit und den Teilnehmern von MBSR-Kursen vermag dieses grundlegende CD-Buch ein täglicher Begleiter auf dem Weg der Achtsamkeitspraxis zu sein.

Ein Kleinod, das zum Nachdenken anregt.

— SwimminInABook

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Meditation

Achtsamkeit für Anfänger

SwimminInABook

17. April 2017 um 12:09

Dieses Buch würde ich immer und immer wieder lesen, es aufsaugen :) und mich mit dem Thema auseinandersetzen und die Übungen in den Alltag einbauen. Absolut empfehlenswert