Jon Kabat-Zinn Die MBSR-Yogaübungen

Inhaltsangabe zu „Die MBSR-Yogaübungen“ von Jon Kabat-Zinn

Tausende von Praktizierenden haben uns in den letzten Jahren nach den Yogaübungen zur MBSR-Praxis gefragt. Nun sind sie da!
Die MBSR-Yogaübungen sind ein unverzichtbarer Bestandteil der Stressbewältigungspraxis nach Jon Kabat-Zinn. Wir freuen uns sehr, nun die Originalübungen erstmals in deutscher Sprache zu veröffentlichen.
Die MBSR-Yogaübungen, da sind wir uns sicher, werden sehr bald zu den Top Ten unseres Verlages gehören.
Gesprochen von Heike Born.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein