Gesund durch Meditation: Das große Buch der Selbstheilung mit MBSR

von Jon Kabat-Zinn
Gesund durch Meditation: Das große Buch der Selbstheilung mit MBSR

Lanies avatar

Sehr gut dargelegte Technik und Tipps. Für die Stress- und Schmerzbewältigung somatischer und psychischer Art.

Inhaltsangabe zu "Gesund durch Meditation: Das große Buch der Selbstheilung mit MBSR"

Mit dieser vollkommen überarbeiteten und aktualisierten Neuausgabe der beliebten Kurzfassung des MBSR-Klassikers wird eine Erfolgsgeschichte fortgesetzt. MBSR (mindfulness-based stress reduction) ist ein wissenschaftlich geprüftes Achtsamkeitstraining bestehend aus Meditationen, Atem- und Yogaübungen. Die Methode wird auch im deutschsprachigen Raum immer erfolgreicher, was die ständige steigende Anzahl von angebotenen Kursen zeigt. Diese Taschenbuch-Ausgabe bietet den optimalen Einstieg für alle, die sich mit der MBSR-Methode befassen wollen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook