Im Alltag Ruhe findenMeditationen für ein gelassenes Leben

4Mephistopheless avatar
4Mephistopheles

Viele kleine Kapitel mit allerlei Tipps und Übungen, Achtsamkeit in den Alltag zu nehmen. Mal sehen, wie viel ich davon übernehme...

Das einfache Meditationsbuch mit Übungen für jeden Tag

Jon Kabat-Zinn erklärt leicht verständlich, wie wir mit Meditation Stress abbauen, uns entspannen und unsere Konzentration verbessern können. Denn Meditation und Achtsamkeit im Alltag sind einfache Mittel, um innere Ruhe zu finden, gelassener zu werden und gesund zu bleiben. Und Meditieren kannst du tatsächlich an jedem Ort und zu jeder Zeit: im Gehen, im Stehen und im Liegen, beim Geschirrspülen und beim Aufräumen, zu Hause und unterwegs.

Der Klassiker in wunderschöner Ausstattung

Jon Kabat-Zinn ist ein weltweit angesehener Lehrer für Meditation und Achtsamkeit. Sein Ratgeber
Im Alltag Ruhe finden
gilt als Klassiker. Jetzt ist das Meditationsbuch in einer besonders schönen Ausstattung erhältlich. Der Wissenschaftler und MBSR-Begründer Jon-Kabat Zinn gibt zahlreiche leicht umzusetzende Tipps zum Stressabbau und zur Entspannung. Alle Übungen werden so erklärt, dass auch Anfänger das Meditieren lernen können.

Wenn du regelmäßig meditierst und Achtsamkeit in deinen Alltag integrierst, wirst du bald spüren,

dass du gelassener auf Probleme reagierst,

dass du dich besser konzentrieren kannst,

dass du echte Entspannung und innere Ausgeglichenheit findest.

»Dieses Buch besticht durch seine außerordentliche Einfachheit und Ehrlichkeit. Jon Kabat-Zinn ist einer der besten Achtsamkeitslehrer der Welt.«
JACK KORNFIELD

Ausgabe:Gebundenes Buch