Jon Kabat-Zinn Im Alltag Ruhe finden

Inhaltsangabe zu „Im Alltag Ruhe finden“ von Jon Kabat-Zinn

Gesund leben fängt im Alltag an - in diesem Augenblick. Meditation ist die Möglichkeit, diese Erkenntnis umzusetzen. Denn meditieren kann man im Gehen, im Stehen, zu Hause, unterwegs und beim Geschirrspülen. Meditation ist ein wirksames Mittel, innere Potentiale gegen den Streß zu stärken und Achtsamkeit im täglichen Leben zu lernen. Sie hilft so, den Alltag besser zu bestehen und ruhiger, gelassener und gesünder zu werden und zu bleiben.§Joan Kabat Zinn zeigt den Weg zu jener ruhigen Aufmerksamkeit und wachen Anteilnahme, die es ermöglichen, das Leben intensiver, erfüllter und bewußter zu leben. Eine Fülle an Tips, wie sich alltägliche Situationen in meditative Übung ummünzen lassen und wie man neue Kraft aus eigener Stärke gewinnt.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen