Schmerz

Cover des Buches Schmerz (ISBN: 9783867810357)

Inhaltsangabe zu "Schmerz"

Es ist möglich, mit Schmerzen zu leben!Auch mit jenen, die nicht so leicht nachlassen. Zehntausende von Schmerzpatienten haben durch dieses Programm gelernt, zu einem zufriedenen Leben zurückzufinden. Der hier vorgestellte sehr lebendige Prozess ermöglicht uns, auf wunderbare und sehr befreiende Art mit Schmerzen und Leid umzugehen. Jon Kabat-Zinn arbeitet seit 30 Jahren mit Schmerzpatienten. In dieser Zeit ist ein spezifisches Training gereift, das seither mehr als 10.000 Menschen geholfen hat und das beweist, dass Achtsamkeit Schmerz erfolgreich transformieren kann. Dieses Praxisprogramm liegt nun erstmals in deutscher Sprache vor, bearbeitet und gesprochen von Britta Hölzel. Einfühlsam und praxisnah gibt sie uns geführte Meditationen an die Hand, die uns helfen, körperlichen und seelischen Schmerzen im Alltag zu begegnen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Arbor