Lebensweisheiten eines Jugendlichen

von Jon Keno
Lebensweisheiten eines Jugendlichen

JonKenos avatar

Mein erstes eigenes Buch, endlich! Schaut doch mal rein :)

Inhaltsangabe zu "Lebensweisheiten eines Jugendlichen"

In Jon Kenos „Lebensweisheiten eines Jugendlichen“ geht es nicht nur um kleine und große Lehren des Lebens, sondern auch um ganz alltägliche Gedanken, Fragen und Ideen des Autors.
Es enthält rund 90 Beiträge aus den Themenbereichen Philosophie, Wirtschaft, Selfmanagement, Kunst und Liebe.
Es tauchen Titel wie „Wie viele Bücher gibt es eigentlich?“, „die Reise des Gollum“ oder „das Schlafexperiment“ auf.
(Beim Schlafexperiment bspw. ist Keno eine Woche lang um 20 Uhr ins Bett gegangen, um dann um 4 Uhr aufzustehen...)

Keno besucht die 12. Klasse eines Gymnasiums, sieht sich selbst jedoch bereits in seiner eigenen Zukunft.
Er hat das Ziel, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Hierfür setzt er sich für Umweltschutz, nachhaltige Geldanlage, Zukunftsforschung sowie Persönlichkeitsentwicklung ein.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:10.10.2018

JonKenos avatar
    JonKenovor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Mein erstes eigenes Buch, endlich! Schaut doch mal rein :)