Jon Land Der Tag des Unheils

Inhaltsangabe zu „Der Tag des Unheils“ von Jon Land

Danielle, Mitarbeiterin bei der israelischen Polizei, stößt während eines Einsatzes im Gaza-Streifen auf ein rätselhaftes Dokument. Unschlüssig, was von diesem Dokument zu halten ist, schickt sie es an ihren Freund und ehemaligen Kollegen Ben Kamal, der für einen privaten Sicherheitsdienst in Boston tätig ist. Die Untersuchungen führen zu einem erschreckenden Ergebnis: Es handelt sich um ein religiöses Edikt, das von der Erfüllung einer grauenhaften Prophezeiung berichtet: dem Ende aller Dinge. Bei den nachfolgenden Recherchen machen Danielle und Ben Bekanntschaft mit der Tochter eines saudi-arabischen Milliardärs, die ein Verbrechen von unvorstellbarem Ausmaß plant ...

Der Totensucher

Spannung pur, ab der ersten Seite, aber alles schon mal da gewesen

Frau-Aragorn

Oxen. Das erste Opfer