Die Rache ist mein

von Jon Land
Die Rache ist mein

Inhaltsangabe zu "Die Rache ist mein"

Caitlin Strong dachte, ihr Mann Peter sei tot. Nun aber sitzt er als Patient in einer psychiatrischen Klinik für Gewaltopfer vor ihr. Allerdings ist er tatsächlich nicht mehr er selbst, als sie ihn wiedersieht - ohne Erinnerung an sich und sein Leben mit ihr. Als er eines Nachts von einem Todesschützenkommando beinahe getötet wird, gibt es nichts mehr, was die taffe Caitlin aufhalten kann: Sie will denjenigen finden, der ihrem Mann das angetan hat - und Rache nehmen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:13.06.2014