Die dunkle Prophezeiung

von Jon Land
Die dunkle Prophezeiung

herzles avatar

Äußerst spannend!

Inhaltsangabe zu "Die dunkle Prophezeiung"

Danielle Barnea und Ben Kamal, die inzwischen für die Vereinten Nationen arbeiten, kehren in den Nahen Osten zurück, um ein Massaker in einem Palästinenserdorf zu untersuchen. Während Ben mit der Aufklärung der Bluttat beschäftigt ist, stößt Danielle auf eine Sammlung alter Prophezeiungen, die die Grundlage für einen geplanten Anschlag auf die Vereinigten Staaten bildet. Die einzige Möglichkeit, den Anschlag zu verhindern, liegt in der Entzifferung einer kryptischen Nachricht, die von einer Geheimgesellschaft gehütet wird. Für Danielle und Ben beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn die Bombe tickt, und die Sicherheit einer ganzen Nation steht auf dem Spiel ... Jon Lands Romane sind spannender als die Schlagzeilen von morgen. The New York Times

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:11.07.2006