Jon Land Manhattan-Projekt

Inhaltsangabe zu „Manhattan-Projekt“ von Jon Land

Ein mit explosivem Material beladener Tanker gerät in die Hände von Jack Tyrell, der als "Jackie Terror" von sich reden machte und als Kopf einer terroristischen Vereinigung weltweit für Angst und Schrecken sorgte. Tyrell verfolgt einen teuflischen Plan: Er will jede Brücke und jeden Tunnel nach Manhattan in die Luft sprengen und die ganze Stadt als Geisel nehmen. Sieben Millionen Menschen wären dem Terroristen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Es gibt nur einen Mann, der diesen Plan vereiteln kann: Blaine MacCracken, Top-Agent des amerikanischen Geheimdienstes und immer dann zur Stelle, wenn alle anderen Mittel versagen.

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20

Stille Wasser