Jon Lycett-Smith Muh macht die Maus

Inhaltsangabe zu „Muh macht die Maus“ von Jon Lycett-Smith

Matze, die kleine Maus, macht alles außer Pieps. Unerhört für eine kleine Maus! Als plötzlich eine Katze die Mäuseversammlung angreift, kann Matze zeigen, wofür »Fremdsprachen« gut sind. Ein lautmalerischer Vorlesespaß sondergleichen und eine kleine Maus, die zum Mäusehelden wird!

Was für ein tolles Bilderbuch mit wunderbaren Illustrationen.

— Katjes

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!