Jon Michelet Der Gürtel des Orion

Inhaltsangabe zu „Der Gürtel des Orion“ von Jon Michelet

Tomas Jansen und seine Freunde besitzen eine Reederei. Einziges Schiff ihres Unternehmens ist der alte Fischkutter ›Sandy Hook‹. Mit Versorgungsfahrten zu den Ölbohrstationen unterm Polarkreis verdienen die drei ihr Geld – allerdings auch ein bißchen mit Wilderei. Auf einer ihrer 'Jagdtouren' stoßen sie auf Militäranlagen, die dort, wo sie sich befinden, nicht sein dürften.

Ein echter Abenteuerroman in den Kulissen fern der Zivilisation.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Hatte ich mehr von erwartet. Grundidee ist gut, aber der Autor konnte mich nicht fesseln. Ich habe es durchgelesen, aber mit sehr viel Mühe.

— juergenalbers

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich

Der Kreidemann

Spannendes Buch für ein Wochenende auf der Couch, um es möglichst schnell zu verschlingen!!

Zikkke

Der Pate von Glasgow

Spannung von Anfang bis zum Ende - klare Leseempfehlung!

Diana182

Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

Ich mag Jörg Maurers Stil, er hat auch mit diesem nächsten Fall (Fall 10) rund um Kommissar Jennerwein wieder einen tollen Krimi erschaffen

HEIDIZ

Zeckenbiss