Töte mich

von Jon Osborne
Töte mich

ZeilenTraeumereis avatar

Gute Idee, aber es hapert an der Umsetzung. Der Leser bekommt zu viele Informationen als dass es spannend werden könnte.

Inhaltsangabe zu "Töte mich"

Sei bereit. Sei schnell. Sei gnadenlos. Nathan Stiedowe hat einen Plan: der perfekte Killer zu werden. Seine Vorbilder sind "Meister" ihres Faches, kaltblütige Monster wie Charles Manson. Nathan ahmt ihre Taten nach und begeht die grausamsten Morde der Geschichte ein zweites Mal, jedoch ohne die Fehler zu machen, deretwegen seine Idole geschnappt wurden. Sein Meisterwerk soll eine Frau werden, die ihm vor vielen Jahren entkommen ist. Sie ist ein schwieriges Opfer, denn ihr Job ist es, Serienkiller zur Strecke zu bringen. Dana Whitestone ist dem "Cleveland-Slasher" auf der Spur. Er hat in zwei Wochen vier kleine Mädchen hingerichtet. Er ist der beste Killer, der ihr je untergekommen ist. Dana ahnt, dass dies ihr letzer Fall sein könnte. Denn der Killer hat jedem seiner Opfer einen Plastikbuchstaben in die Bauchhöhle eingenäht. Zusammengefügt ergeben sie ein Wort: D A N A "Erschreckend, spannend, absolut originell!" Karin Slaughter

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:01.07.2011
Das aktuelle Buch ist am 18.07.2011 bei Bastei Lübbe erschienen.