Cover des Buches Töte mich (ISBN: 9783785745458)
Reneesemees avatar
Rezension zu Töte mich von Jon Osborne

Was zum gruseln

von Reneesemee vor 9 Jahren

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 9 Jahren

Sei bereit. Sei schnell. Sei gnadenlos. Nathan Stiedowe hat einen Plan: Er will der perfekte Killer sein. Seine Vorbilder sind "Meister" ihres Fachs, kaltblütige Monster wie Charles Manson. Nathan ahmt ihre Taten nach und begeht die
grausamsten Morde der Geschichte ein zweites Mal, jedoch ohne die Fehler zu machen, derentwegen seine Idole geschnappt wurden. Sein Meisterwerk soll eine Frau werden, die ihm vor vielen Jahren entkommen ist. Sie ist ein schwieriges Ziel,
denn ihr Job ist es, Serienkiller zur Strecke zu bringen -

Wer Thriller liebt die spannend und zum gruseln Einlädt ist hier genau richtig. Dieser Thriller bietet das alles.

Nathan Stiedowe will ein perfekter Killer sein und ahmt Morde nach die schon in die Geschichte gemacht haben und macht sie perfekt.

Es ist ein spannender Thriller mit Gruselfaktor der es in sich hat und ein muss für jeden Thriller Fan.