Nach Sonnenuntergang

von Jon Padriks
Nach Sonnenuntergang

Inhaltsangabe zu "Nach Sonnenuntergang"

Wenn die Dunkelheit kommt, steigen sie empor. Geister und Dämonen bemächtigen sich unser und lassen unser Blut erstarren. Unsere tiefsten Ängste erwachen, unsere Sinne richten sich auf das schier Unmögliche. In dunklen Schatten lauern ungeahnte Gefahren, und das leiseste Geräusch klingt wie ein Donner.

Doch gibt es sie nur nachts? Sind all die vielen Sterne, die wir am Himmel sehen, wirklich unbewohnt? Oder lauert auch dort das Böse, Unvorstellbare, das uns sogar am Tage bedroht?

Lesen Sie die 12 Geschichten in diesem Buch, und vergessen Sie Ihre Paranoia! Denn die Angst ist real.

Verlag:Shadodex - Verlag der Schatten
Erscheinungsdatum:09.07.2018

Boockaholic_Anes avatar
    Boockaholic_Anevor 4 Stunden
    Nervekitzel pur

Klappentext:

Meine Rezension:

Ich sage nur WOW, denn in diesem Werk sind 12 Kurzgeschichten versteckt die einen mehr als gruseln. Sie bringen einen am Rand des Wahnsinns und sind so verdammt gut. Wahre Horror-Fans werden begeistert sein, ich war es auf alle fälle. Jon hat einen super Schreibstil der die Spannung immer weiter anreizt und somit purer Nervenkitzel entsteht. Mir hat besonders „Trautes Heim“ und „Der beste Freund des Menschen“ gefallen. Doch darauf werde ich jetzt nicht eingehen, wer wäre ich den, der das recht hat euch den ganzen Spaß zu verraten. Ich bin schon gespannt welche Geschichte euch am besten gefällt.

Von mir 5 Sterne von 5 Sternen.

Diese Rezension ist meine persönliche Meinung und keine Einnahmequelle.

Monika_Grasls avatar
    Monika_Graslvor 3 Monaten
    Cover sieht schon mal super aus und da die Bücher aus dem Verlag ja immer so toll gestaltet sind ist das hier sicher was für die langen Wintertage :D