Jon Sutherland Spielbuch-Abenteuer Weltgeschichte 1 - Die Invasion der Normannen

Inhaltsangabe zu „Spielbuch-Abenteuer Weltgeschichte 1 - Die Invasion der Normannen“ von Jon Sutherland

Erlebe die spektakulärsten Momente der Weltgeschichte und habe aktiv teil daran. In der Spielbuchreihe „ABENTEUER WELTGESCHICHTE“ entscheidest du über den Verlauf der Geschichte! Die „INVASION DER NORMANNEN“ führt dich in die Zeit der Schlacht von Hastings, als William, Herrscher der Normannen mit seiner Armee den Ärmelkanal überquerte um sich den Angelsächsischen Kriegern unter König Harold entgegenzustellen. Der Kampf um die Krone Englands entbrennt auf dem Schlachtfeld von Hastings und du – der Leser – kannst entscheiden auf welcher Seite du stehen wirst. Wirst du dem Englischen König zur Seite stehen oder versuchst du dein Glück auf Seiten der Normannischen Invasoren? Deine Entscheidungen, dein Mut und deine Stärke bestimmen dein Schicksal und werden zeigen ob du siegreich sein wirst oder erschlagen auf dem Schlachtfeld zurückbleibst.

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 2: Pakt des Schicksals

emmaya

Die Königin der Schatten - Verbannt

Mit diesem Band hat die Reihe ein atemberaubendes und perfektes Ende gefunden.

LillianMcCarthy

Rabenaas

Humorvoll, fantasiegeladen und faszinierend. Alles in diesem Buch vereint. :)

Saphira1415

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Der Beginn eines Epos

Lilly_London

Mia - Die neue Welt

Tolle Geschichte, die mich mehr als positiv überraschen konnte

SillyT

Räuberherz