Jon Sutherland Spielbuch-Abenteuer Weltgeschichte 2 - Die Spanische Armada

Inhaltsangabe zu „Spielbuch-Abenteuer Weltgeschichte 2 - Die Spanische Armada“ von Jon Sutherland

Erlebe die spektakulärsten Momente der Weltgeschichte und nimm aktiv daran teil. In der Reihe SPIELBUCH-ABENTEUER WELTGESCHICHTE entscheidest du über den Verlauf der Geschichte! „DIE SPANISCHE ARMADA“ führt dich zurück in die Zeit der Segelschiffe und Kriege auf hoher See. Zwei Großmächte des 16. Jahrhunderts stehen sich im entscheidenden Kampf gegenüber, als die mächtige Spanische Armada gen England segelt um Königin Elisabeth zu stürzen. In diesem Buch kannst du nun die große Seeschlacht miterleben, die die Weltgeschichte veränderte. Du selbst entscheidest den Verlauf deiner eigenen Geschichte! Deine Entscheidungen, dein Mut und deine Stärke bestimmen dein Schicksal und werden zeigen, ob du siegreich sein wirst oder ob du als Opfer der großen Schlacht auf hoher See zurückbleibst.

Stöbern in Fantasy

EmelyAurora

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Saphierra

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Zäher Anfang mit spannendem Ende.

EllaWoodwater

Ein spannendes und sehr gelungenes Staffelfinale. Wirklich nur zu empfehlen.

Saphierra