Jona Dreyer Bittersweet Christmas: Eine bittersüße Bescherung (Mason und Philip 4) (Bittersweet Secrets)

Inhaltsangabe zu „Bittersweet Christmas: Eine bittersüße Bescherung (Mason und Philip 4) (Bittersweet Secrets)“ von Jona Dreyer

HINWEIS! Um diese Geschichte zu verstehen, sind Vorkenntnisse der Bittersweet Secrets Reihe notwendig! Für all jene, die diese nicht haben oder auch nicht haben möchten, erscheint im Laufe des Dezembers noch eine weitere, weihnachtliche Geschichte von mir, für die keine Vorkenntnisse meiner anderen Romane notwendig sind! Bittersweet Christmas, oder auch: Der verlorene 4. Teil von Bittersweet Secrets Nachdem Mason und Philip sich nach harten, stürmischen Zeiten Stück für Stück ihr Glück erarbeitet haben, laden sie ihre Familien zu einem ganz besonderen Weihnachtsfest ein - mit einer wundervollen Überraschung, von der ihre Gäste nichts ahnen. Doch in Masons Vergangenheit lauern noch immer dunkle Gestalten, die die eine oder andere Rechnung mit ihm offen haben. Wird ein Schatten über dieses ersehnte Weihnachtsfest fallen, oder können sich Mason und Philip endlich ganz ans Licht ihrer gemeinsamen Zukunft kämpfen? Die Taschenbuchausgabe hat 106 Seiten.