Herzweh & Zahnklopfen: (Gay Romance/Komödie)

Cover des Buches Herzweh & Zahnklopfen: (Gay Romance/Komödie) (ISBN: B01M8I3VT5)
Bestellen bei:

ClaraOswalds avatar
ClaraOswald

Lustig, aber nicht so großartig wie die Jungs vom Polarkreis.. das liegt aber auch an mir..

Ida_Dietzels avatar
Ida_Dietzel

Manchmal helfen einem kleine Lügen weiter, aber manchmal können sie auch alles zerstören.

»Mein Name ist Veit, ich bin 34 Jahre alt, zwei Meter groß, von Beruf Zahnarzt, esse gern Aufläufe aller Art und hasse Frauenfüße in Perlonstrümpfen – ist das eigentlich Ihr Ernst?« Mittelschwer ausgeprägte Keimphobie, eine Vorliebe für Seifenopern, oft unbeholfen und immer ein wenig weltfremd: das ist Zahnarzt Dr. Veit Aschberger. Nach seiner letzten Beziehungskatastrophe mit Nachtclubbesitzer Götz ist er seit langer Zeit Single und sehnt sich mit seinen vierunddreißig Jahren nun doch so langsam nach dem Partner fürs Leben. Hilfesuchend wendet er sich an eine Partnervermittlungsagentur, die sein Profil kurzerhand ganz schön frisiert – und damit Erik anlockt, einen jungen, gutaussehenden Mann, in den sich Veit sofort bis über beide Ohren verliebt. Doch ist der Zahnarzt der Einzige, der in seiner Kontaktanzeige falsche Angaben gemacht hat, oder ist auch Erik nicht immer ehrlich gewesen? Dieses Buch ist ein wenig anders als meine bisherigen Werke. Es enthält Klischees, Flachwitze und Slapstick - mit voller Absicht. Die Taschenbuchausgabe hat 216 Seiten

ISBN:B01M8I3VT5
Ausgabe:eBook