Jona Dreyer Nie wieder Whisky: Highland Games mit Hindernissen (Lauwarme Schottenromanze)

Inhaltsangabe zu „Nie wieder Whisky: Highland Games mit Hindernissen (Lauwarme Schottenromanze)“ von Jona Dreyer

»Frag doch mal Callum. Der kann dir bestimmt helfen.«

Mein genialer Plan:
Den Highlander meiner rosarot karierten Täume beeindrucken.
Die Realität:
Ich stehe unten ohne auf einer Wiese und singe »Scotland the Brave«, während mein Feinrippschlüpfer an einem Fahnenmast hängt und sich verzweifelt gegen den schottischen Wind zur Wehr setzt.

Was hat das mit den Highland Games, dem Ehemann der Queen, Rosamunde Pilcher und einem Taxifahrer zu tun? Und wie konnte das alles überhaupt passieren?

Nun ja. Ich habe Callum MacTavish gefragt ...

Enthält folgende Dinge: popcornfressende Highlandschafe, Handicaps, brennende Willies, grantige Taxifahrer, den Prinzgemahl der Queen, Rosamunde Pilcher, fliegende Augen, Pannensex, regenbogenfarbene Kilts, Nessie, Haggis auf Beinen, geizige Schotten, Eddie the Eagle, eine Menge Anti-Helden, Uraltwitze und einen winzigen Cameo-Auftritt von se one änd only Dschörmäns. Ach ja, und Schmuddelkram.
Kann unter Umständen Diabetes und Bauchmuskelkater auslösen. Kein Reiseführer.

Die Printausgabe hat 248 Taschenbuchseiten (56.000 Wörter)