Will hier jemand Haggis?: Lauwarme Schottenromanze

Cover des Buches Will hier jemand Haggis?: Lauwarme Schottenromanze (ISBN: B071181X7L)

I
Ida_Dietzel
vor 2 Jahren

Die Katastrophe auf zwei Beinen und sein Highlander.

M
Marie_Isegrim
vor 2 Jahren

Wunderbar schottisch – klare Leseempfehlung

Inhaltsangabe zu "Will hier jemand Haggis?: Lauwarme Schottenromanze"

Zieh dich warm an, haben sie gesagt. In Schottland ist es arschkalt, haben sie gesagt. Ausgerüstet wie für eine Expedition an den Nordpol stehe ich bei sonnigen 24°C am Flughafen von Glasgow und frage mich, was ich hier eigentlich mache. Wieso behauptet meine Wetter-App steif und fest, es würde regnen? Weshalb finden scheinbar alle Schotten meinen Nachnamen komisch? Was meinen diese deutschen Touristinnen mit tits of nature? Und warum sieht mein heißer, schottischer Reiseleiter wie der einzig wahre Highlander aus, nur ohne die alberne Föhnwelle? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser Urlaub ganz anders wird, als von mir geplant ... Enthält: Kitsch, Kilts, Karos, ausgiebige Schmuddelszenen mit ein bisschen Kink, deutsche Touristinnen mit grottigem Englisch, Innereien zum Frühstück, eine Lektion in schottischer Geschichte, schwärmerische Landschaftsbeschreibungen, Flachwitze, noch flachere Witze, die exorbitant gehäufte Erwähnung von Jesus, waghalsige Verkostungen verschiedenster Art und verwegene Mädchenfantasien. Die Printausgabe hat 248 Taschenbuchseiten (50.000 Wörter).

ISBN:B071181X7L
Ausgabe:E-Buch Text