Projekt Eden

Cover des Buches Projekt Eden (ISBN: 9783982238432)

Inhaltsangabe zu "Projekt Eden"

ZWEI SPEZIES, ZWEI PLANETEN -
EIN KONFLIKT.

Den Menschen auf der Erde droht der Hungertod. Doch die Rettung durch Übersiedlung nach Lumera ist nicht möglich. Das einheimische Alien-Volk blockiert dies. Die Lösung könnte die Besiedlung eines neuen Kontinents auf Lumera sein.
Ein Team aus Experten bricht in den fantastischen, aber auch sehr gefährlichen Dschungel Lumeras auf, um die neuen Standorte zu suchen. Doch was sie finden, gefährdet die gesamte Mission.
Projekt Eden wird zum Wettlauf gegen die Zeit – und gegen den Tod…

»Ich habe noch nie ein so spannendes und fesselndes Buch gelesen. Jona Sheffield beweist eindrucksvoll, warum bislang alle Lumera-Thriller Bestseller geworden sind. Für mich der Thriller des Jahres!«
Niklas Löwenstein, Bestseller-Autor

Verlag:Jona Sheffield