Jona Summersby Venusakt

Inhaltsangabe zu „Venusakt“ von Jona Summersby

Schöner als Venus … Was ist sinnlicher als ein Künstler und sein Modell? Zwei hinreißende Männer und zahllose Berührungen und Verführungen: Das hält ein Kunstseminar in Italien für die ahnungslose Lena bereit. Kaum dort angekommen, dämmert ihr, warum ihre Freundin Stella so von den Künstlern Tom und Lucian schwärmt. Die beiden Maler sind teuflisch attraktiv. Lenas lustvollste Fantasien werden Wirklichkeit, als die junge Frau von den beiden als Modell für ein erotisches Kunstprojekt auserkoren wird. Aufregendste Verführung im Namen der Kunst.

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff