JonaMo Wiermann Die Quelle bist DU

Inhaltsangabe zu „Die Quelle bist DU“ von JonaMo Wiermann

Sicher hat dich kein "Zufall" zu diesem Buch geführt. Deine Seele kennt nämlich sehr genau deinen Weg, den du dir vorgenommen hast für dieses Leben.
In diesem Buch spricht die Quelle unseres Seins mit uns und bezeichnet uns als MenschenEngel und träumende Schöpfer. Lass dich einfach im Herzen von den Botschaften und Seelengesprächen in diesem Buch berühren.
Du darfst hier endlich erkennen, dass du zu viel mehr fähig bist als du bisher dachtest.

Leserstimme:
"Dieses Buch macht etwas mit mir. Ich fühle mich gestärkt und gleichzeitig geborgen in mir. Ich weiß jetzt, dass ich hier bin, um die Freude zu erleben. So schön! Das war mir vorher gar nicht bewusst."

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion