Jonah Black Liebe auf Umwegen

Inhaltsangabe zu „Liebe auf Umwegen“ von Jonah Black

§B§Blond, rot, braun - Jonah Black liebt alle Fraun.§S§§Die Fakten: Der durchschnittliche männliche Teenager denkt alle 23 Sekunden an Sex. Jonah Black ist eine Ausnahme - es denkt alle 7 Sekunden an Sex, und darüber schreibt er in seinen intimen Bekenntnissen ...§§Das Setting: Pompano Beach, Florida.§§Die Story: Pompano Beach hat ihn wieder. Jonah Black, Casanova und Don Juan in einer Person. Über die Gründe seiner Rückkehr hüllt er sich in Schweigen, dafür sorgen seine amourösen Abenteuer für umso mehr Wirbel. Posie oder Sophie? Jonah ist noch nicht einen Schritt weiter. Er entscheidet sich für Posie, doch er hat den Kopf nicht frei. Im entscheidenden Moment flüstert er Sophies Namen, und Posie gibt ihm den Laufpass.§

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor