Jonah Black Mmmh ..., Mädchen!

Inhaltsangabe zu „Mmmh ..., Mädchen!“ von Jonah Black

§B§Blond, rot, braun - Jonah Black liebt alle Fraun.§S§§Die Fakten: Der durchschnittliche männliche Teenager denkt alle 23 Sekunden an Sex. Jonah Black ist eine Ausnahme - es denkt alle 7 Sekunden an Sex, und darüber schreibt er in seinen intimen Bekenntnissen ...§Das Setting: Pompano Beach, Florida.§Die Story: Pompano Beach hat ihn wieder. Jonah Black, Casanova und Don Juan in einer Person. Über die Gründe seiner Rückkehr hüllt er sich in Schweigen, dafür sorgen seine amourösen Abenteuer für umso mehr Wirbel.Jonahs Freunde von früher haben sich verändert. Vor allem die FreundINNEN, die scheinbar alle gleichzeitig wunderschöne junge Frauen geworden sind - was Jonahs Fantasien mächtig anregt.§

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook