Jonah Black Salto amore

Inhaltsangabe zu „Salto amore“ von Jonah Black

§B§Blond, rot, braun - Jonah Black liebt alle Fraun.§S§§Die Fakten: Der durchschnittliche männliche Teenager denkt alle 23 Sekunden an Sex. Jonah Black ist eine Ausnahme - es denkt alle 7 Sekunden an Sex, und darüber schreibt er in seinen intimen Bekenntnissen ...§§Das Setting: Pompano Beach, Florida.§§Die Story: Pompano Beach hat ihn wieder. Jonah Black, Casanova und Don Juan in einer Person. Über die Gründe seiner Rückkehr hüllt er sich in Schweigen, dafür sorgen seine amourösen Abenteuer für umso mehr Wirbel.Bislang war Posie immer nur Jonahs beste Freundin. Plötzlich verliebt er sich in sie. Posie aber geht mit Thorne, dem Frauenheld. Jonah weiß, seine Gefühle gehen viel tiefer. Bis er an Sophie denkt ...

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123