Jonas Armstrong Robin Hood, 3 DVDs. Staffel.1.1

Inhaltsangabe zu „Robin Hood, 3 DVDs. Staffel.1.1“ von Jonas Armstrong

England im Jahr 1192: Robin von Locksley (Jonas Armstrong) kehrt nach fünf Jahren vom Kreuzzug aus dem Heiligen Land zurück. In der Zwischenzeit hat sich jedoch einiges verändert: Prinz John hat in Abwesenheit von König Richard Löwenherz nach der Krone gegriffen, und ein skrupelloser neuer Sheriff terrorisiert mit seinem Handlanger Guy von Gisborne die Grafschaft. Als Robin sich für seine Landsleute stark macht, erklärt der Sheriff ihn kurzerhand zum Gesetzlosen.

Das Mädchen, das in der Metro las

Lealein1906

Alles Begehren

Die spannende Geschichte einer zerstörerischen Leidenschaft.

Ruffian

Schwestern für einen Sommer

LaMensch

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Vielschichtig und bedeutend

anna-lee21

Wie man die Zeit anhält

Ein toller Roman auf einen ganze neuen Aspekt der Zeit. Einfach lesen!

Lealein1906

Unter der Haut