Jonas Boets Spy School - In geheimer Mission

Inhaltsangabe zu „Spy School - In geheimer Mission“ von Jonas Boets

Ein Held der Extra-Klasse: Sam Smith ist da! Der 12-jährige Sam Smith ist ein ganz normaler, eher unauffälliger Junge. Aber genau das qualifiziert ihn als Schüler der internationalen Agentenschule in London, denn, wem nützt schon ein Geheimagent, der jedem sofort auffällt? Und so findet sich Sam plötzlich im aufregensten Abenteuer seines Lebens wieder, lernt Verfolgungsund Vermummungstechnik, Bombendemontieren und Wie-befreie-ich-mich-aus-einer-verzwickten-Lage. Als dann der Sohn des Direktors entführt wird, ist Sam das erste Mal unterwegs: In geheimer Mission!

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad

kruemelmonster798

• Ein kleines Themengebiet - ein großer Flop!

Spy School - In geheimer Mission

Dubhe

16. July 2013 um 22:27

Sam Smith ist ein ganz normaler Junge, der nicht durchschnittlicher sein könnte.  Durchschnittlich perfekt.  Und deswegen ist er auch ausgewählt worden, ein neuer Schüler des Agenteninternats zu werden.  Und endlich ist sein Alltag nicht mehr so langweilig! Nicht, dass sein neuer Alltag nciht spannend genug wäre, aber plötzlich wird ein Lehrer der Schule entführt und er ist auf seiner ersten Mission! . Gute Idee, langweilige Umsetzung.  Der Autor hat einfach einen langweiligen Stil, eine grottenschlechte Vorstellungskraft und ein ziemlich großes Reportoire an Klischees.  Mit nur ein paar Veränderungen und einem besseren Stil wäre das Buch einfach nur grandios, aber man kann leider nichts mehr ändern...