Nightmare News

Nightmare News

Inhaltsangabe zu "Nightmare News"

In Nightmare News widmen wir uns gesondert dem Nischenkino - d.h. dem fantastischen Film, Horror aber auch Giallo und Italowestern werden als maßgebliche Triebkräfte und zu oft verkannte Sternstunden des Genrekinos ausgiebig behandelt.
Neben den jeweiligen Leitartikeln der Ausgabe erscheinen auch Essays und aktuelle Filmkritiken.
Ohne viel überschönten Hochglanz besinnen wir uns dabei auf eine rohe, aber ehrliche Darstellung von Genrefilmen, ihren Schöpfern und den Geschichten, die sie umranken.

In der ersten Ausgabe von Nightmare News steht dabei das Schaffen Lucio Fulcis im Fokus.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:10.06.2017