Jonas Huggenberger Jenseits der Komfortzone

Inhaltsangabe zu „Jenseits der Komfortzone“ von Jonas Huggenberger

Der Krieg in der Ost-Ukraine, der desaströse Syrienkrieg mitsamt der Flüchtlingskrise und die wachsende Gefahr terroristischer Anschläge in Europa: Selten gestaltete sich die politische Lage so komplex und so schwierig wie heute.
Die Krisen unserer Welt und die Frage, wie wir darauf reagieren können, stehen im Zentrum der «Runde». Zu diesem Symposium der besonderen Art luden bereits zum siebten Mal die beiden bekannten Journalisten Erich Gysling und Werner van Gent ein. Eine illustre Gruppe von Auslandkorrespondenten und Experten folgte ihrem Ruf diesmal nach Kiew. Vom 1. bis 6. Mai 2016 diskutierten unter anderen: Heidi Tagliavini, Roman Berger, Monika Bolliger, Peter Gysling, Rainer Hermann, Reto Holzner, Arnold Hottinger, Cathrin Kahlweit, Thomas Nierle, Amalia van Gent, Reinhard Schulze, Ulrich Tilgner und Pascal Weber.
Der vorliegende Essay fasst die Ergebnisse der Tagung zusammen.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo