Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind

3,5 Sterne bei 194 Bewertungen

Cover des Buches Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind (ISBN: 9783328101826)

Positiv (100):
NoraMariposas avatar
NoraMariposa
vor 2 Jahren

Kann nicht mit dem "Hundertjährigen" mithalten, ist aber trotzdem gut und amüsant

Kritisch (30):
Schlehenfees avatar
Schlehenfee
vor 7 Monaten

Der Humor ging völlig an mir vorbei, zündet nur in den seltensten Fällen. Musste mich zum Weiterlesen zwingen, leider ein Flop!

Inhaltsangabe zu "Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind"

Ein Mörder, der mit Jesus spricht, eine Pfarrerin, die mit Gott hadert, und ein frustrierter Hotelmitarbeiter, der von der Liebe überrascht wird. Ein unbeschreiblich skurriles Trio, das zu einer großen Mission aufbricht: Sie wollen die Menschen glücklicher und den eigenen Geldbeutel voller machen. Und das auf ihre ganz besondere Weise: tollkühn, unverfroren, mit viel Glück (und ein wenig Verstand) …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:11.09.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.04.2016 bei Der Hörverlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Penguin
    Erscheinungsdatum:11.09.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.04.2016 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik