Inhaltsangabe zu "Alle Jahre wieder... meine liebsten Plätzchenrezepte (nicht nur) für die Adventszeit"

Was gibt es schöneres als in der Vorweihnachtszeit selber Plätzchen zu backen und diese dann zusammen mit der Familie oder Freunden bei einem heißen Kaffee oder Tee zu genießen. Zugegeben, heute kann man das meiste Weihnachtsgebäck bereits fertig verpackt im Supermarkt kaufen, aber selber backen macht doch viel mehr Spaß und darüber hinaus kann man die kleinen Leckereien auch noch hübsch verpackt verschenken. In diesem Buch stellt Autor Jonas Jung seine liebsten Weihnachtsgebäck-Rezepte vor. Die meisten Rezepte sind relativ einfach und kommen mit den handelsüblichen Zutaten aus, weswegen sie auch für den kleinen Geldbeutel, für spontane Back-Aktionen und auch für Anfänger geradezu ideal sind.

ISBN:B00A17ASWC
Ausgabe:E-Buch Text