Jonas Kerber Das zerbrochene Ich (Gay Romance)

Inhaltsangabe zu „Das zerbrochene Ich (Gay Romance)“ von Jonas Kerber

Seitdem Nick sich dazu hinreißen lassen hat, beim Zelten mit seinem besten Freund seinen Gefühlen nachgegeben zu haben, verläuft sein Leben in immer schwierigeren Bahnen. War er es in jener Nacht, der plötzlich spüren musste, dass seine Gefühle nicht erwidert wurden, weist er wenige Monate später ausgerechnet jenen jungen Mann zurück, der ihm seine heimliche Liebe gesteht. Mit dieser Entscheidung gerät die Welt von Nick endgültig aus den Fugen und er begibt sich auf die Suche nach dem Glück. Dabei übersieht er, dass er sich mit dieser Suche mehr und mehr in die falsche Richtung bewegt. Denn das, was er am Ende findet, stellt noch einmal alles in Frage, was er sich immer erhoffte.... Eine Gay Romance mit deutlichen Szenen.