Jonas Kerber Dreams of Love: 5 Gay Romance in einem Buch

Inhaltsangabe zu „Dreams of Love: 5 Gay Romance in einem Buch“ von Jonas Kerber

5 Bücher in einem Band - Die große Sonderausgabe! Dreams of Love – Träume der Liebe, die haben auch die beteiligten jungen Männer dieser Geschichten. Tauchen Sie in fünf in sich abgeschlossenen Geschichten ein in die großen Träume, prickelnden Gedanken und geheimsten Sehnsüchte dieser jungen Männer. Sie alle haben eines gemeinsam: Den Traum, endlich der großen Liebe zu begegnen und doch, wenn es dann so weit ist, müssen sie alle auf die unterschiedlichste Art und Weise erleben, dass nicht jeder Traum auch in Wirklichkeit wahr werden muss und dass sich mancher Traumprinz im Alltag auch schnell als ganz und gar nicht märchenhafte Gestalt entpuppen kann. Die ersten Gehversuche auf dem steinigen Weg, der großen, wahren Liebe zu begegnen in fünf inspirierenden, prickelnden und anregenden Geschichten. Dreams of Love – 5 Bücher voller Gefühl, Romantik und Leidenschaft in einem einzigen Band! Dieses Buch enthält deutliche erotische Darstellungen und richtet sich daher ausschließlich an erwachsene Leser.