Herzklopfen in Uniform (Gay Romance)

Herzklopfen in Uniform (Gay Romance)

Inhaltsangabe zu "Herzklopfen in Uniform (Gay Romance)"

Was tun, wenn du ausgerechnet bei der Army auf die Liebe deines Lebens triffst? Diese Frage muss sich der junge Elliot plötzlich stellen, als er auf dem Weg in die Kaserne auf den jungen Eric trifft. Ein junger Mann, der ihm während der Fahrt ein Geheimnis anvertraut, das Elliot nur zu gut verstehen kann. Zwischen beiden jungen Männern entwickelt sich eine Freundschaft, von der Elliot schnell erkennt, dass sie weit über das hinaus geht, was eigentlich sein dürfte. Schon nach wenigen Wochen im gemeinsamen Dienst stellen die beiden jungen Männer fest, dass es nicht leicht ist, ihre Zuneigung füreinander auszuleben und als sie dann noch von einer Wache überrascht werden, nimmt das Schicksal eine ungeahnte Wendung. Denn ihnen ist klar: Bei der Army darfst du alles sein, nur nicht schwul.... Ob das Schicksal es am Ende doch noch gut mit ihnen meint? Eine erotische Gay Romance mit expliziten Szenen.

ISBN:B01C6MLKOE
Ausgabe:E-Buch Text