Jonas Kerber Stille Tränen (Gay Romance)

Inhaltsangabe zu „Stille Tränen (Gay Romance)“ von Jonas Kerber

Nach außen stark, nach innen schwach: Junge Männer auf der Suche nach ihrem wahren Ich… Manchmal hält das Schicksal ganz besonders verschlungene Wege auf der Suche nach dem großen Glück bereit. Diese Erfahrung müssen zumindest die vier jungen Männer in diesem Buch machen. Während Matthew erkennt, dass es sich als viel schwieriger heraus stellt, seine wahren Gefühle zu offenbaren und dadurch in Schwierigkeiten gerät, die ihn an den Rand der Verzweiflung führen, geht Titus schon deutlich offensiver vor. Er denkt, er kann mit seiner Vergangenheit und den Enttäuschungen endgültig abschließen, wenn er sich mitten hinein stürzt in eine Welt, von der er nicht einmal in Ansatz ahnt, welche Ausmaße sie wirklich für ihn hat… Die große Sonderausgabe mit vier Büchern in einem Band. Achtung: Dieses Buch enthält sehr deutliche erotische Darstellungen.