Jonas Kerber Verwehtes Glück (Gay Romance)

Inhaltsangabe zu „Verwehtes Glück (Gay Romance)“ von Jonas Kerber

Lange schon träumt Matthew davon, endlich den jungen Mann zu treffen, mit dem er offen seine Gefühle teilen kann. Doch viel zu groß ist seine Angst, sich so zu zeigen, wie er wirklich ist. Eines Tages dann taucht Elijah in seinem Leben auf und sofort ist sich Matthew sicher, dass er der Mann ist, mit dem er sein Glück endlich finden könnte. Doch so sehr er es sich auch wünscht und immer wieder vornimmt, stets hält ihn die Angst vor Zurückweisung davon ab, den entscheidenden Schritt auf Elijah zu zu gehen. Als es dann schließlich Elijah ist, der vollkommen unerwartet die Initiative ergreift, reagiert Matthew ausgerechnet so, wie es ihm die Rolle vorgibt, in die er Tag für Tag schlüpft, um sein wahres Ich zu verbergen. Sofort ist Matthew klar, dass er es selbst war, der damit seinen Traum vom Glück für immer zerstört hat. Doch so schnell ihm diese Einsicht auch kommt, Elijah ist längst verschwunden. Es vergehen zwei Jahre und Matthew ist noch immer nicht über seinen Fehler hinweg gekommen, da trifft er vollkommen unerwartet erneut auf seine erste, heimliche Liebe. Und sofort spürt er, dass erneut zwei Herzen in ihm zu schlagen beginnen. Ob er es dieses Mal schafft, endgültig aus seiner Rolle zu schlüpfen und zu seinem wahren Ich zu stehen? Eine Gay Romance mit expliziten Szenen.