Jussi. Die vielen Leben des Jussi Adler-Olsen

Jussi. Die vielen Leben des Jussi Adler-Olsen

Das neue Buch von Jonas Langvad Nilsson erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Jussi. Die vielen Leben des Jussi Adler-Olsen" als Hörbuch bei Der Audio Verlag.

Inhaltsangabe zu "Jussi. Die vielen Leben des Jussi Adler-Olsen"

Jussi Adler-Olsen: Seine Bücher um Kommissar Carl Mørck haben sich weltweit über 16 Millionen Mal verkauft, seine Fangemeinde ist riesig. Doch woher kommt die Fähigkeit, bestialische Morde und menschliche Abgründe so genau zu beschreiben? Die Biografie »Jussi« erzählt die Geschichte eines Jungen, der als Sohn eines Psychiaters in drei verschiedenen Heilanstalten aufwuchs, sich mit den dort lebenden Patienten anfreundete und ihre Krankheiten studierte. Es ist die Geschichte von Beharrlichkeit, harter Arbeit und einem kleinen bisschen Glück – sowie das Porträt eines Mannes, der einen eingeschlagenen Weg stets zu Ende geht.

Lesung mit Wolfram Koch
1 mp3-CD | ca. 8 h 30 min