Jonas Lanig "Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg!"

Inhaltsangabe zu „"Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg!"“ von Jonas Lanig

Der hirnlose Skinhead auf der Strasse als rechtsradikales Aushängeschild hat ausgedient: Als zweitstärkste Kraft zieht die NPD wieder in Landtage ein und immer mehr Deutsche erkennen in Rechtsradikalen die Speerspitzen ihres eigenen politischen Unmuts. Damit wir angesichts rechtsradikaler Polemik nicht nur Empörung äussern, sondern rassistische Parolen direkt widerlegen können, haben wir unser Buch mit aktuellen Daten und Fakten vollständig überarbeitet. Statistiken, persönliche Wortmeldungen von Immigranten, Infos über das neue Zuwanderungsgesetz und die Asylpolitik entkräften verbreitete Statements und decken die Wahrheit hinter den menschenverachtenden Parolen auf.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck