Das Erbe der Schattenwächter (Tad Time #1–5)

von Jonas M. Light
Das Erbe der Schattenwächter (Tad Time #1–5)

Eine phantastische Geschichte, die Lust auf Mehr macht!

Gute Fantasy, nicht ganz so lustig, wie ich erwartet hatte.

Inhaltsangabe zu "Das Erbe der Schattenwächter (Tad Time #1–5)"

Eine uralte Macht ist erwacht: Die Macht der Schatten!

Kaum jemand kennt die Wahrheit: Unsere Welt, wie du sie kennst, ist von Licht- und Schattenenergie umgeben. Nur wenn beide Energien im Gleichgewicht sind, halten sich auch Gut & Böse die Waage. Doch das Gleichgewicht ist in Gefahr, da eine uralte Macht erwacht ist und danach trachtet, unsere Welt zu vernichten: die Macht der Schatten! Unsere letzte Hoffnung ist ein Schauspieler aus der Kleinstadt Capeville. Sein Name: Tad Parker. Gemeinsam mit der Lichtfee Fay soll er seiner Bestimmung folgen und sich der Macht der Schatten entgegenstellen. Doch auf der wundersamen Reise entdeckt er nicht nur seine Superkräfte, sondern auch seine tiefsten Schatten.

Der Sammelband "Das Erbe der Schattenwächter" enthält die ersten fünf Bände der Powerfantasy-Serie Tad Time:

Tad Time #1: Die Stadt des singenden Segels
Tad Time #2: Das Sternenorakel
Tad Time #3: Schatten im Dschungel
Tad Time #4: Pfad der Schatten
Tad Time #5: Die Herrscher von Jorum

Inkl. Karte der Fantasywelt Jorum und den beliebten Feel-Übungen der Lichtfee Fay mit Tipps für mehr Superpower!

ISBN:B07C13QP9Y
Ausgabe:E-Buch Text