Alle Bewerbungen

Gute Fantasy muss mindestens 821 Seiten schwer sein?
Nicht doch …

Die sechste Episode der Powerfantasy-Serie Tad Time hat mit insgesamt 114 Seiten und den kurzen Kapiteln das ideale Format, um in Bus, Bahn oder Raumschiff gelesen zu werden. Dabei ist die Story wundersam überraschend und mit allerlei skurillen Charakteren ausstaffiert.

Und das Beste: Ihr könnt 10 Taschenbücher von »Die Kristallbibliothek« gewinnen!

Beantwortet dazu einfach die folgende Frage:
Wie lautet der Titel der zweiten Episode (#2) der Fantasyserie Tad Time? (Hinweis: Die Antwort findet ihr hier ;-)

Die Highlights der Taschenbuchausgabe:
    •    sorgfältig lektoriert und mit professionellem Cover ausgestattet
    •    inkl. Fantasykarte
    •    persönliches Schlusswort des Autors Jonas M. Light
    •    inkl. Feel-Übung für mehr Power im Alltag
    •    enthält zwei gratis Chrakter-Illustrationen

Worum gehts in »Die Kristallbibliothek«?

Die Schatten greifen an.

Eine Höhlenwelt voller Wunder.

Eine Tür zu einer neuen Welt.

Die Schattenwesen sind auf Jorum eingefallen, und Tad muss den Bewohnern der Höhlenwelt Zono im Kampf gegen die Monster beistehen. Dabei lernt er ein wundersames Reich unter der Erde kennen, das so manches Geheimnis für ihn bereithält. Schließlich stellt ihn ein mysteriöser Unbekannter vor die Wahl, eine Entdeckung zu machen, die seine Rolle als Schattenwart für immer verändern wird. Wie wird Tad sich entscheiden?

Noch ein Hinweis: Wer wissen möchte, was in den ersten fünf Episoden der Tad Time Powerfantasy-Saga passiert ist, holt sich entweder den schicken Sammelband »Das Erbe der Schattenwächter« oder schaut bei Youtube rein. Hier erklärt Autor Jonas M. Light im Schnelldurchlauf, was in den einzelnen Episoden passiert ist.

Ganz viel Spaß & Freude beim Mitmachen,
euer Jonas

Autor: Jonas M. Light
Buch: Die Kristallbibliothek – Teil 1 (Tad Time #6)

Tanpopo

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen. Bd. 2 war" Das Sternenorakel".

Tanpopo

vor 2 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Wie das Cover in Natura wirkt, kann ich nicht sagen. Aber das Bild gefällt mir gut und passt zum Titel, wie übrigens bei den 5 Bänden zuvor auch.

Babyv

Huhu :) Und schwupps, da war ich auch schon durch ... Die Rezi findest du hier:

Bilder auf Insta und Co folgen :)

@Babyv

Moinsen & vielen Dank für die Rezi ... und noch viel schöner, dass dir die Kristallbibliothek gefallen hat. Den Hinweis mit den Illus nehme ich gerne mit... bis bald ...

mangomops

@JonasLight

Kann es sein, dass du bei Bookcrossing bist? Ich habe grad geschaut, ob es die anderen Teile da gibt und dann ein paar gefunden, die auf Reisen stehen.
Ich hab mein Buch dort angemeldet, für die Fantasybox, die ich immer mal bekomme. Hoffe das ist okay!?

mangomops

Plauderecke

Ich bin nicht gut in Rezension schreiben, aber ich habe es trotzdem getan:

vor 4 Wochen

@mangomops

Dankeschön - find ich klasse, dass du das Buch rezensiert hast. Ein paar Teile sind tatsächlich bei bookcrossing angemeldet und natürlich kannst du deinen Teil gerne da einstellen (ist ja dein Exemplar ;-)

Jessica_Diana

vor 4 Wochen

so hier auch meine Rezi - werde auch versuchen diese noch auf Amazon zu stellen

JessyYy

vor 14 Stunden

Plauderecke

Hier nun auch endlich meine Rezi:

Vielen vielen Dank für das Rezensionsexempler, es hat wirklich Spaß gemacht, mit Tad zu reisen. Leider sehr kurz, aber das macht ja nichts :)