Jonas M. Light Tad Time - Das Sternenorakel

Inhaltsangabe zu „Tad Time - Das Sternenorakel“ von Jonas M. Light

Wisst ihr noch, wie der Mann mittleren Alters aus dem ersten Band heißt? Na klar: Tad. Nach seiner Reise in die Stadt des singenden Segels wacht Tad an einem spirituellen Ort auf, dem Elysarium. Er trifft die Feuerfrau Fay aus dem ersten Teil wieder, die ihm mehr über seine Vergangenheit erzählt. Natürlich gibt es auch in dieser Story wieder einen echten Knalleffekt, der aber jetzt und hier selbstverständlich noch nicht verraten wird. Seid gespannt!

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

Zu kurz... zu X-Men :(

cookielover91

Sturmmelodie

So wunderschön und spannend! Ich liebe den zweiten Teil genauso wie den ersten!

Lilith-die-Buecherhexe

Mystic Highlands - Druidenblut

Tolle Geschichte mit unerwartetem Cliffhanger

Fabella

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine ganz andere Geschichte die ich erwartet hätte.. schade

Naddy111

Sonnenblut

Eine düster-romantische und schaurig-schöne Romeo und Julia Geschichte

Sit-Hathor

Vier Farben der Magie

Ein Abenteuer in einer Welt, die aus vier Welten besteht. Spannend und magisch!

faanie

• Leserunde zu "Tad Time #2: Das Sternenorakel" von Jonas M. Light

Tad Time - Das Sternenorakel
    JonasLight

JonasLight

Superhelden gibt es gefühlt so zahlreich wie Sterne im Universum. Aber egal ob Superman, Spiderman oder Legoman … einer steckt sie alle in die Tasche: Tad Time. Doch der Weg zum Helden ist steinig, und Tad muss durch tiefe Täler gehen, um herauszufinden, dass die wahre Stärke & Superkraft in ihm selbst liegt.Worum geht es in Tad Time #2: Das Sternenorakel?Das Sternenorakel ist der zweite Teil der Epic-Afterlife-Fantasyserie Tad Time. Tad trifft die Feuerfrau Fay aus dem ersten Teil wieder, die ihm mehr über seine Vergangenheit erzählt und ihn auf seinen Kampf gegen die Schattenwesen von Jorum vorbereitet.Hintergrund Tad Time Fantasyserie:Tad Time ist eine Fantasy Romanserie, die im Stil der 80er Jahre Groschenromane Geisterjäger John Sinclair & Co. pro Band ein Häppchen einer Story epischen Ausmaßes bereithält. Jeder Band hat ca. 40-50 Seiten – ideal für den kleinen Lesehunger in Bus, Bahn oder Raumschiff ;-)Das sagt die Presse:"So schnell sind die Seiten selten ins Universum geflogen. Mit Tad Time wird jeder Regentag zu einer wahnwitzigen Leseparty."(The Merkur Post)Muss ich den ersten Teil vorher gelesen haben?Ratsam ist es auf jeden Fall, um einen optimalen Einstieg in die Story zu haben. Du kannst dir auf meiner Seite www.tad-time.de eine umfangreiche Leseprobe herunterladen. Dann sollte es passen.In welchen Formaten gibt es das Buch?Tad Time ist als E-Book in den Formaten epub und mobi erhältlich.Gibt es auch eine Hörprobe?Die erscheint am 01. Juni. Hier schon mal ein Teaser dazu: